Katalog vom FC Bayern bestellen - aktuelle Saison

Katalog vom FC Bayern bestellen

Der kostenlose Katalog vom FC Bayern war eine Zeit lang ohne Weiteres auf der Webseite des FC Bayern möglich. In der Zwischenzeit wurde das allerdings geändert und der FC Bayern gibt den Katalog nur noch heraus, wenn man bereit ist, seine Adresse anzugeben. Man muss sich also erst registrieren und erhält dann den neuen Katalog vom FC Bayern Saison 2016/2017.

Wir sind den Registrierungsprozess einmal durchgegangen. Neben den Adressdaten (Strasse, PLZ und Ort) muss man auch ein Geburtsdatum angeben. Das soll sicherstellen, dass man auch Geschäftsfähig ist und die Anmeldung den Datenschutzrichtlinien entspricht. Nach Absenden der Daten muss man mittels zuvor angegebener Emailadresse noch einen Link bestätigen.

Enttäuschung! Nachdem wir uns durch das Anmeldeprozedere durchgearbeitet haben, meldeten wir uns umgehend mit den registrierten Daten an und suchten nach dem aktuellen Katalog – vergeblich. Im online Bereich des FC Bayern Shops sind lediglich die Kataloge der vergangenen Jahre einsehbar (FC Bayern Katalog 2008, 2010, 2012 und 2014). Den neuen Katalog des FC Bayern 2016/2017 konnten wir nicht finden.

Die Auswahl im Fanshop des FC Bayern jedoch ist enorm. Mach Dir selbst ein Bild über diesen Partnerlink:

Categories:
Anzeige